Medien

Dr.-Lilly-Qualen_Interview-Praxisgruendung_Dampsoft

Interview Dr. Lilly Qualen - Praxisgründung

Dr. Lilly Qualen eröffnete im April 2018 als damals jüngste Praxisgründerin – mit gerade einmal 26 Jahren – ihre eigene Zahnarztpraxis. Seitdem praktiziert Dr. Qualen erfolgreich in Niendorf/Timmendorfer Strand. „Die letzten zwei Jahre sind wie im Flug vergangen“, berichtet sie im Gespräch mit Maximilian Voigt, Ansprechpartner und Berater für Existenzgründer bei Dampsoft. Lesen Sie hier einen Auszug aus dem Interview, das im Juni 2020 in der „dentalfresh“ (Oemus Media AG) erschienen ist.

Dr. Lilly Qualen im Dentalwelt Podcast zu hören

Was wir von der Afrikareise lernen können ! In dieser Folge spreche ich mit Dr. Lilly Qualen aus Niendorf in Schleswig Holstein. Sie war für 15 Tage in Afrika und hat dort Kindern beigebracht, wie sie ihre Mundhygiene verbessern können.  Auf dieser Reise hat sie viele Spannende Dinge erlebt, von denen sie dir in dieser Episode berichtet. Viel Spass bei dieser Folge ! Miguel @zahnart  und Dr. Lilly Qualen @dentist.dr.q Hört einfach rein in: Was Giraffen mit Zähnen zu tun haben.

Dr. Lilly Qualen im Podcast Zircon Medical Podcast zu hören

Zahnärztinnen und Zahnärzte, die eine eigene Praxis führen, haben oft Schwierigkeiten, ihr Berufs- und Privatleben optimal zu vereinbaren. Das ist verständlich - zwischen der Bewältigung der zahnärztlichen Aufgaben, der Leitung eines Teams, der Zufriedenheit der Mitarbeiter und der Führung des Unternehmens kann es schwierig sein, Zeit für Familie und Freizeit zu finden. Dr. Lilly Qualen ist Zahnärztin und Mutter eines drei Monate alten Jungen mit eigener Zahnarztpraxis in Niendorf, Deutschland. Unser Team von Zircon Medical hat kürzlich Dr. Qualen in unserer Podcast-Reihe zu Gast gehabt, um mit ihr darüber zu sprechen, wie sie die perfekte Work-Life-Balance findet, während sie eine Zahnarztpraxis leitet und gleichzeitig Mutter eines kleinen Kindes ist. Support the show (https://www.mypatent.com/blog/zircon-medical-magazine-1)